Mittwoch, 24. Mai 2017

Altes weg, Neues hin


Hallo,

ich habe hier alle meine Posts gelöscht weil er ganz von vorne und neu starten soll. Ich hatte in der Zwischenzeit immer mal wieder versucht mit neuen Blogs anzufangen. Neuer Name, anderes Outfit. Aber beim lesen hier in den alten Posts habe ich gemerkt das ich das war und jeder andere Blog ganz genauso sein wird, nur eben ohne die Alten Lasten die ich hier drin hatte.

Ich hoffe das auch wieder Leser hier sein werden und vor allem das ich wieder regelmäßig bloggen werden. Denn so vieles hat sich aufgestaut und muss mal raus.

Ändern wird sich nur eins, ich schreibe wie ich es denke, ohne hin und her oder drumherum. Hatte ich zwar vorher auch, aber etwas gewählter. Könnte also sein das sich der "Ton" manchmal etwas rau anhören wird.

So, jetzt ist der erste Schritt gemacht und der nächste wird ein ganz schlichtes, völlig unauffälliges Design aus der tollen Trickkiste von Blogspot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen