Freitag, 26. Mai 2017

Was ein scheiß Tag...


... das heute war.

Aufgewacht mit Druck im Kopf, eh schon schlecht geschlafen. Dann Augenflimmern, also Einkauf usw nach hinten verschieben. Dann los um festzustellen, das ich vergessen habe das ein oder andere mitzunehmen um Soßen fertig zu stellen. Alles kein Ding denk ich, kann ja nimmer schlechter werden. Also nur eine Soße gemacht und eine Kräuterbutter. Dann das Schlumpfpippi gemacht (Likörchen mit Eisbonbons, Wodka und Blue Curaso) um zu merken das des Curaso nur für einmal reicht. Der geplante Schoko-Minz-Likör fällt auch weg weil die Eier vergessen und der Wodka reicht nicht mehr.

Dazu fällt mir ständig alles runter, ich stoße mich und bin total unruhig.

So einen scheiß Tag braucht echt keiner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen